Sachbearbeiter/in Informations- und Kommunikationstechnik (IuK)

Landeshauptstadt Stuttgart

Stuttgart

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Sachbearbeiter/in Informations- und Kommunikationstechnik (IuK) Landeshauptstadt Stuttgart Stuttgart Fachadministration von Fachsoftware für die Abteilungen "Sozialarbeit und Betreuungsbehörde" und "Flüchtlinge", z. B. FMS, Butler Behörde, Sopart, synCase; Implementierung/Installation neuer Versionen; Mitwirkung bei IUK-Projekten.

Mit Ihren Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Die Viertgrößte Arbeitgeberin In Der Region Sie Sucht Fachleute Verschiedenster Ausrichtungen Und Bietet Berufliche Vielfalt Und Perspektive Ein Integratives Und Tolerantes Klima Variable Teil­zeit­modelle Sehr Gute Fort- Und Weiterbildung Ein Bezuschusstes Firmenticket Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Der Ist Eine Vielfältige Personalzusammensetzung Sehr Wichtig Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Sowie Von Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwer­behinderte (grad Der Behinderung Mindestens 50) Sowie Gleichgestellte Bewerber/-innen Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Teilzeitarbeit Ist Auch Auf Vollzeitstellen Möglich Sofern In Der Ausschreibung Nichts Anderes Angegeben Ist Für Tandembewerbungen Sind Wir Offen Wir Suchen Für Das Sozialamt Abteilung Verwaltung Zum 1 Oktober 2017 Eine/-n Sachbearbeiter/-in Informations- Und Kommunikationstechnik (iuk) Für Das Sachgebiet Iuk Immobilien Und Beschaffung Das Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere Fachadministration Von Fachsoftware Für Die Abteilungen "sozialarbeit Und Betreuungsbehörde" Und "flüchtlinge" Z B Fms Butler Behörde Sopart Syncase Implementierung/installation Neuer Versionen Beratung Der Fachabteilungen Bei Iuk-angelegenheiten Mitwirkung Bei Iuk-projekten Anwenderbetreuung Der Mitarbeiter/-innen (hardware/software/benutzerverwaltung) Hotline First- Und Second-level Support Wir Erwarten Vertiefte Kenntnisse In Microsoft Sharepoint (ab 2013) Windows Server (ab 2008 R2) Microsoft Excel (powerpivot Power Query) Microsoft Access Kenntnisse In Der Berechtigungs-/domänenverwaltung Von Benutzern Mit Active Directory Kenntnisse Der Gebräuchlichen Ms-office-produkte Mozilla Firefox Windows 10 Lotus Notes Hohe Schriftliche Und Mündliche Kommunikationsfähigkeit Engagement Bereitschaft Zur Teamarbeit Ihre Qualifikation Diplom-verwaltungswirt/-in (fh) Bachelor Of Arts (studiengang Public Management) Verwaltungsfachwirt/-in Informatiker/-in (bsc) Fachinformatiker/-in Mit Gleichwertigen Fähigkeiten Und Entsprechender Berufserfahrung Wir Bieten Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Selbstständiges Arbeiten In Einem Engagierten Team Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Fortbildung Die Stelle Ist In Entgeltgruppe 10 Tvöd Ausgewiesen Für Fragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Frau Zorn Telefon 0711 216-59232 Gerne Zur Verfügung Bewerbungen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennzahl: 50/0033/2017 Bis Zum 24 August 2017 An Das Haupt- Und Personalamt Der 70161 Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Wwwde/stellenangebote Sachbearbeiter/in Informations- Und Kommunikationstechnik (IuK) Fachadministration Von Fachsoftware Für Die Abteilungen "Sozialarbeit Und Betreuungsbehörde" Und "Flüchtlinge" Z B FMS Butler Behörde Sopart SynCase Implementierung/Installation Neuer Versionen Mitwirkung Bei IUK-Projekten Stuttgart

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)

Einkaufsleiter (w/m/d)
   Mindener Kreisbahnen GmbH (Aminghausen)

Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Fürstenfeldbruck)